Finden Sie schnell excel google für Ihr Unternehmen: 214 Ergebnisse

Kompaktfilter (Box) - AbsoPur FV - H14

Kompaktfilter (Box) - AbsoPur FV - H14

Der AbsoPur FV ist ein Schwebstofffilter der Filterklasse H14. Die V-förmige Anordnung der Filterpakete ermöglicht den Betrieb mit hohen Volumenströmen. Als letzte Filterstufe eignet sich dieser HEPA-Kompaktfilter für eine Vielzahl von Anwendungen. Der Kompaktfilter ist nach EN 1822:2019 klassifiziert.
IM3 – 5-stelliges digitales Einbauinstrument in 48×24 mm , Pt1000 (2-Leiter) -200,0°C…850,0°C / -328,0°F…1562,0°F

IM3 – 5-stelliges digitales Einbauinstrument in 48×24 mm , Pt1000 (2-Leiter) -200,0°C…850,0°C / -328,0°F…1562,0°F

Das IM3-7TR5A.060C.770xD ist eine 5-stellige Anzeige zur Temperaturmessung mittels Pt1000-Fühler und einer visuellen Überwachung des Grenzwertes über das Display. Die Anzeige ist konfigurierbar über 3 Fronttaster oder mittels optionaler PC-Software PM-TOOL. Optional stehen ein Analogausgang und 2 Schaltpunkte zur Verfügung. Wählbare Softwarefunktionen und eine direkte Grenzwertverstellung im Betriebsmodus runden das Gerätekonzept ab. Größe 48 x 24 mm Anzeige 5-stellig 10 mm Ziffernhöhe Farbe: rote, grüne, orange oder blaue Anzeige Anzeigebereich -200,0°C…850,0°C / -328,0°F…1562,0°F Bedienung frontseitig Folientastatur Eingänge Pt1000 2-Leiter Analogausgang 0/4…20 mA 0…10 V 16 Bit umschaltbar Schaltausgang 2 PhotoMos-Ausgänge (Schließer) 30 VDC/AC, 0,4 A Schnittstelle – Spannungsversorgung 24 VDC +/-10% galvanisch getrennt 100-240 VAC 50/60 Hz / DC +/- 10% Geberversorgung – Software-Eigenschaften min/max-Speicher mit einstellbarer Permanentdarstellung Anzeigenblinken bei Grenzwertüberschreitung/-unterschreitung flexibles Alarmsystem mit einstellbaren Verzögerungszeiten Helligkeitsregelung über Parameter oder Fronttasten Programmiersperre über Codeeingabe
Der Beton Drive-In

Der Beton Drive-In

Der Beton Drive-In ist die Betonmischanlage für alle Baustoffhändler. Schaffen Sie sich Vorteile bei ihren Kunden, indem Sie Ihr Produktportfolio erweitern. Bieten Sie Ihren Kunden produktionsfrischen Beton zum mitnehmen an und heben Sie sich so von der Konkurrenz ab. Als Baustoffhändler bieten Sie Ihren Kunden alles aus einer Hand. Ihre Kunden werden es Ihnen danken. Bieten Sie Ihren Kunden jederzeit perfekt zubereiteten Beton aus ihrem Beton Drive-In.
Infrarot durchlässige Chalkogenidgläser

Infrarot durchlässige Chalkogenidgläser

Sowohl klassische- und Einkorndiamant-Bearbeitung als auch Fertigpressen sind möglich. VITRON – Ihr Spezialist für Infrarot-Materialien Infrarot durchlässige Chalkogenidgläser Kurzvorstellung Infrarotglas Die gute Transmission, geringe Temperaturabhängigkeit der Brechzahl sowie der Dispersion der Chalkogenidgläser helfen Ihnen bei der Konstruktion farbkorrigierter, thermisch unempfindlicher infrarot-optischer Systeme im Bereich von 1 bis 14µm. Die Gläser können ideal auch in Kombination mit anderen IR-Materialien angewendet werden. Sowohl klassische- und Einkorndiamant-Bearbeitung als auch Fertigpressen ermöglichen Ihnen den Einsatz dieser IR-Gläser als Fenster, IR optische Linsen mit sphärisch und/oder asphärisch geformten Oberflächen, Prismen und weiteren optischen Komponenten. Wir fertigen für Sie 5 verschiedene Chalkogenidgläser. IG 2 Ge33As12Se55 IG 3 Ge30As13Se32Te25 IG 4 Ge10As40Se50 IG 5 Ge28Sb12Se60 IG 6 As40Se60 Infrarotdurchlässiges Chalkogenidglas VITRON Spezialwerkstoffe GmbH - IG2 wird aus den Komponenten Ge-As-Se hergestellt. Hervorragende Transmission, geringe Temperaturabhängigkeit der Brechzahl sowie die Dispersion helfen dem Optikdesigner bei der Konstruktion farbkorrigierter, thermisch unempfindlicher IR-opt. Systeme ideal auch in Kombination mit anderen IR Materialien. IG2 erhalten Sie nach Wunsch als geschnittene Rohteile, gefräste Linsenrohteile und Presslinge für Ihre eigene Optikbearbeitung oder auch als fertige Optik mit/ohne Antireflexbeschichtung für beide atmosphärische Fenster 3-5 µm und 8-12 µm. Materialeigenschaften Zusammensetzung: Ge33As12Se55 Dichte: 4,41 g/cm3 Wärmeausdehnung: 12,1x10-6/K Spezifische Wärme: 0,33 J/gK Wärmeleitfähigkeit: 0,24 W/mK Transformationstemperatur: 368°C Härte (Knoop): 1,41 GPa Bruchfestigkeit: 19 MPa Elastizitätsmodul: 21,5 GPa Gleitmodul: 8,9 GPa Dispersion: 199 (4 µm) 111 (10 µm) Temperaturkoeffizient dn/dT: 67,7x10-6/K (3,4 µm) 67,2x10-6/K (10,6 µm) Zusammensetzung: Ge33As12Se55 Dichte: 4,41 g/cm3 Spezifische Wärme: 0,33 J/gK
ERP

ERP

ERP eine schlanke Organisationslösung für mittelständische Unternehmen mit einem modularen parametrierbaren Aufbau für WindowsClients und als WEB-Portale für Browser. Die Software ist in der Lage, die komplette Prozesskette von der Auftragsakquisition über die Beschaffung und/oder Herstellung von Produkten, deren Kommissionierung und Auslieferung bis zur Abrechnung von Lieferungen und Leistungen integriert abzubilden.
ERP Software

ERP Software

Die multilinguale und mandantenfähige ERP-Lösung unterstützt Sie nach dem Baukastenprinzip mit 23 Modulen in allen Unternehmensbereichen
Software design

Software design

Erfolgreich mit OpenEdge in die Cloud: Das Beispiel proALPHA ray Immer mehr Unternehmen verlagern ihre Geschäftsprozesse in die Cloud – so auch proALPHA. Es galt, eine führende und äußerst komplexe ERP-Software in die Cloud zu migrieren – ohne kostenintensive Neuprogrammierung oder Veränderung des UI. Wie das gelungen ist, und welche Rolle IAP dabei gespielt hat, erfahren Sie in unserem neuesten Artikel.... COVId-19 Informationen Die IAP Mitarbeiter befinden sich zur Zeit im Homeoffice. Diese Seite informiert über die Errreichbarkeit und die Kommunikationsmöglichkeiten... Domain Driven Design im Einsatz Dieser Beitrag führt in das Konzept des Domain Driven Design ein ein und erläutertes mit einem ERP Praxisbeispiel.... Design Pattern in OO ABL – Part 3 of 3 A design pattern is a defined way to solve a problem. Not more and not less. They are a way to keep a project on the road and to give the team a common idea of solutions. If something has a name, you can talk about it.... Design Pattern in OO ABL – Part 2 of 3 In a larger project design patterns help to keep the code reusable, readable, and to avoid problems in the long term. E.g. using the "Builder Pattern" allows changing and adding parameters of often used objects late in a project. This article will describe how to implement some of the patterns in OpenEdge Object Oriented ABL – shortly named OO ABL. The chosen patterns are very common and often used. The view to the patterns is driven by daily, practical work.... Design Pattern in OO ABL – Part 1 of 3 In a larger project design patterns help to keep the code reusable, readable, and to avoid problems in the long term. E.g. using the "Builder Pattern" allows changing and adding parameters of often used objects late in a project. This article will describe how to implement some of the patterns in OpenEdge Object Oriented ABL – shortly named OO ABL. The chosen patterns are very common and often used. The view to the patterns is driven by daily, practical work....
Projektmanagement

Projektmanagement

Professionelles Projektmanagement wie das Erstellen von Pflichtenheften, Zeitmanagement und Ressourcenplanung. Abnahme und Dokumentation am Ende der Realisierungsphase. Entwicklung und Aufbau von Support- und Wartungsmechanismen. In den Bereichen DV-Systeme, Corporate Networks (VPNs und IPNs), Internet und Anwendungen ERP, DMS, Homepage und E-Commerce. Dies beinhaltet Redundanzsysteme, RoI-Berechnungen und Manpower-Planungen. Erarbeitung von Konzeptionen für die Einführung und Modernisierung einer modernen Unternehmensinfrastruktur basierend auf einer fortschrittlichen Daten-, Sprach- und Bildübertragung.
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit EN4M™ pm können Sie komplexe Produktentwicklungsprojekte einfach planen, steuern und überwachen.
Buchhaltungssoftware

Buchhaltungssoftware

Vorteile & Features Module Addons Service, Support & Wartung Einsatzgebiet KMU Einsatzgebiet Konzern Dokumentenmanagement Controlling Software as a Service
Automations Software

Automations Software

Wir erstellen Automationsoftware für Prüfstände und Sondermaschinen. Komplette Maschinesteuerungen, Servonatriebe, Pneumatik und Hydrauliksteuerung. Ansteuerung von Geräten über CAN Bus.
ERP/PPS

ERP/PPS

Die Branchenlösung für Unternehmen mit mechanischer Fertigung, Lohnfertiger, Formenbauer, Descolletages (Drehereien) etc. Für Serienfertiger Die Lösung für Serienfertiger heisst GPPS. Der Artikeldatenpflege gilt ein besonderes Augenmerk. Stückzeiten können sehr präzise berechnet werden. Zusammen mit der MDE-/BDE-Lösung ProVis bildet GPPS das ideale Paket für Serienfertiger von Dreh- und Frästeilen. Für Kleinserien und Einzelteile-Fertiger Die Lösung für Kleinserien- und Einzelteile-Fertiger heisst JobDispo. Sie bietet für die einstufige Fertigung eine sehr hohe Flexibilität und ist einfach zu bedienen. Angebote können rasch und effizient erstellt werden. Es gibt nur sehr wenige "MUSS-Felder" bei der Datenerfassung. Insbesondere für einen Lohnfertiger, welcher häufig auch nicht wiederkehrende Teile bearbeitet, ist JobDispo die ideale Unternehmenssoftware. Für den Werkzeug- und Formenbau Im Gegensatz zu herkömmlichen ERP-/PPS-Systemen, die vornehmlich stammdatenorientiert arbeiten, können Sie in JOBDISPO ERP auch ohne detaillierte Stammdaten arbeiten. Dies ist wichtig für flexible Prozesse und wachsende Stücklisten, wie man sie im Werkzeug- und Sondermaschinenbau oder auch bei Zulieferbetrieben findet. Flexible Wege durch das Programm ermöglichen, dass sich die Software an Ihre Bedürfnisse anpasst und nicht umgekehrt. Übersicht • Angebotskalkulation und Stückkostenberechnung • Angebot - Auftragsbestätigung - Lieferschein - Rechnung • Debitoren- und Kreditorenmanagement • Einkauf • Lagerverwaltung und Disposition • Fertigungsaufträge • Hierarchische Stücklisten • Dokumentenverwaltung
Preiskalkulation

Preiskalkulation

Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Tacton kann mehr als nur die simple Preisgestaltung für die Auftragsfertigung und erlaubt selbst eine komplexe Preiskalkulation und Auftragserstellung für die Projektfertigung – egal, wie komplex Ihr Produktkatalog oder Ihre Preisstruktur auch sein mag. Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Dies könnte die höchste Marge, der Kundenwert, der niedrigste Preis oder eine gewichtete Kombination aus diesen und anderen Attributen sein. Ein mächtiges Kalkulationswerkzeug Integriert in die Vertriebslösung von Tacton steht ein leistungsfähiges Kalkulationswerkzeug zur Verfügung, das sowohl auf Gesamtebene als auch auf Ebene von Einzelpositionen erlaubt, Preise differenziert anzupassen, Rabatte zu vergeben und Margen zu kalkulieren. Werden voreingestellte Rabattschwellen überschritten, können im Nachgang automatisiert Freigabeprozesse und Benachrichtigungen aktiviert werden. Einfaches Aktualisieren von Preisen ohne Down-Time Da Informationen für die Preisgestaltung zentral verwaltet werden, können Änderungen einfach und schnell vorgenommen werden, ohne dass Hilfe von der IT benötigt wird. Preisänderungen ändern nicht die Logik der Produktkonfiguration. Damit gibt es keine Down-Time zur Anpassungsprogrammierung. Das bedeutet, dass Sie mit Preisanpassungen, Rabatten und Sonderangeboten jederzeit schnell und flexibel auf variierende Marktbedingungen reagieren können. Die Änderungen werden automatisch an Ihren Vertriebskanal übertragen, sodass Vertriebsmitarbeiter immer die aktuellsten Preisinformationen haben.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bedien- und Auswertesoftware für die berührende Fahrdrahtmessanlage (FDMA) Die Software dient zum Bedienen der Anlage sowie zum Aufzeichnen der gemessenen Daten und deren Darstellung. Die Daten werden direkt aus der Steuerung ausgelesen und in einer SQL-Datenbank abgelegt. Die Benutzeroberfläche ist als Web-Applikation (PHP, Java) realisiert, sodass sie in jedem Browser angezeigt werden kann. ERP-System für Artikel- und Projektverwaltung Das eigens entwickelte ERP-System ist eine datenbankgestützte Web-Oberfläche zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es deckt alle Zyklen eines Projekts ab, von der Artikelverwaltung über die Projektkalkulation, Arbeitseinteilung und Stundenaufzeichnung bis hin zur Nachkalkulation. Folgende Funktionen sind verfügbar: - Artikelverwaltung - Artikelerfassung (Preis, direkter Link zum Onlineshop, Artikelbild, Datenblätter usw.) - Erstellen von Materiallisten - Inventur - Einkaufslisten - Projektverwaltung - Kalkulation - Nachkalkulation - Arbeitsanweisungen - Stundenaufzeichnungen - Faktura - Dokumentenverwaltung - FAQ und HowTo Bedien- und Auswertesoftware für die mobile Oberleitungsmessanlage (MOLMA, MOLMAX) Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein Tablet, das über WLAN mit einem Einplatinencomputer (Raspberry Pi) verbunden ist. Auf diesem läuft ein C-Programm, das die Anlage steuert, sowie ein Webserver für die Visualisierung auf dem Tablet und eine SQL-Datenbank für die Datenaufzeichnung.
Statistik & Auswertungen

Statistik & Auswertungen

Aus der Praxis, für die Praxis. Umfangreiche Statistiken über die Umsätze von Ärzten, Krankenkassen, Kunden und Mitarbeitern sind sofort einsehbar – direkt nach dem Rechnungsdruck. Ebenso können Umsätze über Artikel, Warengruppen, HiMi-Nr. etc. abgefragt werden. Durch die Verknüpfungsmöglichkeit der Umsätze zwischen Arzt, Kunde, Artikel etc. können die Statistiken individuell zusammengestellt werden.
Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Nach erfolgter Kontrolle wird ein Personalfall eindeutig und nachvollziehbar mit einem entsprechenden Merkmal versehen. Die für die Abrechnung relevanten Änderungen zum Vormonat werden in der Kontrolle mit Farbmarkierungen hervorgehoben.
Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Unser Vertragsmanagement unterstützt Sie hierbei ideal. Eine transparente und rechtskonforme Vertragsverwaltung gibt Ihnen die nötige Sicherheit Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Das digitale Vertragsmanagement ELO Contract unterstützt Sie hierbei ideal, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. In einem Dashboard erhalten Sie den Überblick über alle Vertragsinformationen, können Auswertungen vornehmen und Ihr Controlling individuell gestalten. Ein integrierter Kalender stellt alle Termine zusätzlich dar und bietet mit verschiedenen Ansichten maximale Flexibilität. Die Verträge selbst liegen zentral und rechtskonform im ELO System. Ein Workflow sorgt dabei für die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen – schnell, automatisiert und ohne Medienbrüche. Sollten Sie Ihre Verträge digital unterzeichnen oder durch Klauseln ergänzen wollen, sind Sie bei ELO Contract ebenfalls an der richtigen Stelle.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir sind spezialisiert auf Datenbank-Anwendungen in der Software-Entwicklung. Ein oder mehrere SQL-Server halten im Hintergrund die Daten und auf den Arbeitsplätzen laufen die Applikationen. Unsere Lösungen sind mehrplatzfähig und können in Multi-Server-Umgebungen eingesetzt werden. Zudem bieten wir Erweiterungen zu bestehenden Lösungen wie Sage oder Mesonic WinLine an. Unsere Dienstleistungen umfassen auch Datenkonvertierungen aller Art in Microsoft-Umgebungen sowie Schulung und Dokumentation. Gerne erstellen wir für Sie eine Kostenabschätzung Ihres Projekts.
Vereinssoftware

Vereinssoftware

MTH Vereins-Manager, Vereinsverwaltung auf einem neuen Level Details zur Mitgliederverwaltung Vereinssoftware, die sich flexibel auf Eure Bedürfnisse anpasst Für die Mitgliederverwaltung und den Beitragseinzug steht Euch der MTH Vereins-Manager zur Verfügung. Der Vereinskassierer erledigt seine Vereinsbuchhaltung und erstellt den Jahresabschluss mit dem MTH Vereins-Profi. Bei Bedarf können beide Programme im günstigen Sparpaket gemeinsam bezogen werden. Highlights der Mitgliederverwaltung - Mitglieder verwalten - Beitragseinzug / Rechnungen - Kommunikation mit Mitgliedern - Dokumente verwalten - Erinnerungen / Veranstaltungen - Datenimport / Verbandsmeldung - Detaillierte Funktionsübersicht Highlights MTH Vereins-Manager Highlights der Vereinsbuchhaltung - Intuitive Buchhaltung - Jahresabschluss - GoBD, Betriebsprüfung - Kostenstellen, Bankimport - Umsatzsteuer, DATEV - Belege, Spenden, Anlagen - Detaillierte Funktionsübersicht Highlights MTH Vereins-Profi Produktberater
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

über 10 Jahren unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre individuellen Anforderungen umzusetzen. Unser erfahrenes Team aus Entwicklern, Designern und Projektmanagern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Softwareentwicklung, App-Entwicklung, Webdesign und Cloud-Lösungen. Unser Ziel ist es, Ihnen hochwertige und innovative Produkte zu liefern, die Ihr Unternehmen voranbringen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können.
Belegcheck-APP

Belegcheck-APP

überprüfen Sie diesen Beleg über FinanzOnline. Wichtig: Führen Sie die Schritte 1..3 noch im alten Jahr aus, um bei der Faktura den NULL-Beleg im alten Jahr zu erstellen und zu signieren.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen.
Grundlagen einer soliden Softwareentwicklung

Grundlagen einer soliden Softwareentwicklung

Der Entwurf und die Planung einer neu zu entwickelten Software gehört zu den schwierigsten Aufgaben eines Software-Engineers. Aufbauend auf der Darstellung betrieblicher Abläufe und die Einbindung bestehender technischer Infrastrukturen werden in dieser Phase mögliche Szenarien für die Gestaltung der neuen Software dargestellt. Dabei geht es nicht nur um die Entwürfe von neuen Lösungen, sondern auch um Integration und Einbindung bestehender Strukturen und bewährter Abläufe in die Softwareentwicklung. Grafischer Entwurf und Datenmodell: Aufteilung der Kundenanforderungen in kleine überschaubare Einheiten Hierarchische Gliederung Ablaufdiagramme Design und Abstimmung von Eingabedialogen Festlegung der Architektur und technische Umsetzung Datenmodell In der Planungsphase soll ein Gesamtüberblick und ein gemeinsames Verständnis aller schriftlich dokumentierten Kundenanforderungen geschaffen werden. Entscheidend ist die Konzeption und der Aufbau einer meist hierarischen Struktur der neuen Software. Dieser festgelegte Entwurf wird im Laufe der Softwareentwicklung in einzelne Komponenten unterteilt, in Module zusammengefasst und mit standardisierten Schnittstellen ausgestattet.
management Software

management Software

CarLo inMOTION Soloplan präsentiert CarLo inMOTION – Fuhrparkverwaltung Die Fuhrparkmanagement Software CarLo inMOTION von Soloplan ist die digitale Lösung für die Verwaltung Ihrer Fahrzeugflotte. Flottenmanagement ist nicht nur kaufmännisch notwendig, sondern unterliegt auch rechtlichen Anforderungen. CarLo inMOTION erfüllt diese Auflagen und erleichtert gleichzeitig auch die Arbeit des Fuhrparkmanagers und des Disponenten. Finden Sie im unteren Bereich der Webseite im FAQ die Antworten zu den häufigsten Fragen zum Thema Flottenmanagement Software. Optimales Fuhrparkmanagement Mit CarLo inMOTION, der Lösung für Ihr Flottenmanagement, verwalten Sie Ihren gewerblichen Fuhrpark ordnungsgemäß und unter Berücksichtigung rechtlicher Anforderungen. Fuhrparkverwaltung für LKW, Busse, PKW und Anhänger Verwaltung von Kraftfahrzeugterminen der gesamten Flotte Automatisierte Führerscheinkontrolle Ihrer Fahrer Verwaltung von Genehmigungen Erfassung, Abwicklung und Dokumentation von Unfällen und Schäden Ihrer Fahrzeuge Automatische und manuelle Belegerfassung Fahrzeugkosten- rechnung Erstellen Sie kontinuierliche und kostenstellenkonforme Fahrzeugkostenrechnungen für Ihr Unternehmen mit der Fuhrparkmanagement-Software CarLo inMOTION. Folgende relevante Daten und Kosten werden berücksichtigt: Reparaturen und Fahrzeugwäschen Vignetten Import der Tankdaten über Schnittstellen Anbindungen an die wichtigsten Tankkartenanbieter Belege verwalten und importieren Automatischer Import aller Fahrzeugkosten für eine Deckungsbeitragsrechnung Kostenvergleich zwischen den kalkulierten und tatsächlichen Kosten Detaillierte Auswertungen Bewerten Sie Ihren Fuhrpark hinsichtlich der Kostenstrukturen und identifizieren Sie Ausreißer und Abweichungen mit der Fuhrparkmanagement Software CarLo inMOTION. Visualisierung der Daten tabellarisch oder grafisch Umfangreiche Auswertungen und Analysen (Verbrauchsanalyse, Schadensfälle etc.) Automatisierter Versand der gewünschten Auswertungsdaten Funktionen der Fuhrparkmanagement Software Schadenserfassung und -verwaltung Datenaustausch mit externen Finanzbuchhaltungssystemen Berechnung des Deckungsbeitrages pro Tour / Einsatzart (Bei Anbindung an TMS CarLo) Automatischer Import von Tankkarten- & Maut-Abrechnungen Terminverwaltung für Hauptuntersuchung, Werkstatt usw. Zeitgesteuerte Erinnerungsfunktion für anstehende Termine Terminblocker in Disposition, wenn Fahrzeuge / Personen gebucht sind Zentrale Dokumentenablage für bspw. Führerschein und Fahrzeugbrief Ihre Vorteile mit CarLo inMOTION Zugriff auf alle Fahrzeugdokumente in einer zentralen Ablage Zeitersparnis und Entlastung der Disposition / des Fuhrparkmanagers Optimierung der Betriebskosten Ihrer Fahrzeuge Senkung der Werkstatt- und Wartungskosten Minimierung von Ausfallzeiten der Fahrzeuge Automatisiertes Einlesen von Tankkarten / Mautdaten Zentrale Erfassung aller Schadensfälle Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Unverbindlichen Präsentationstermin vereinbaren FAQ – häufige Fragen Was versteht man unter Fuhrparkmanagement? Unter Fuhrparkmanagement, auch Fuhrparkverwaltung / Flottenmanagement genannt, versteht man die Verwaltung, Planung und Überwachung von einem Fuhrpark, also der gesamten Unternehmens-Fahrzeugflotte. Das Ziel in der Fuhrparkverwaltung ist es, dass alle Fahrzeuge bestmöglich eingesetzt werden, die vorgeschriebenen Sicherheitsanforderungen erfüllt und Probleme direkt erkannt werden. In kleineren Unternehmen wird das Flottenmanagement in der Verw
Die Management-Software

Die Management-Software

Die Abrechnungssoftware ist die zentrale Einheit des Kantinen Abrechnungssystems. Die Management Software ist eine Webbasierte Anwendung und wird auf einem Webserver oder einem internen Server installiert. Hier werden alle Daten aus den bargeldlosen Kassen und Abrechnungssystemen gesammelt und ausgewertet. Berichte werden finanzkonform erstellt und diverse Statistiken helfen bei der Betriebsdatenanalyse. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten sind per Netzwerk oder Internet mit der Software verbunden. Sollte eine Verbindung kurzfristig nicht zur Verfügung stehen, ist auch eine Offlinenutzung möglich. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten speichern die Daten zusätzlich lokal. Somit ist eine weitere Sicherheit vor Datenverlust gegeben. Alle Daten sind jederzeit für Ihre Kantinenabrechnung verfügbar und werden permanent gesichert. unbegrenzte, rechteabhängige Verwaltungsarbeitsplätze durch Internethosting Zugriff jederzeit und ortsunabhängig möglich komplette Managementfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion zentrale Konfiguration und Abrechnung aller angeschlossenen Geräte manuelle und automatische Datenübertragung und Datenspeicherung Fernwartung der Managementsoftware und der Endgeräte individuelle Hardware- und Softwareerweiterungen sind möglich Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen & Lohneinhaltung (SAP, PAISY, und andere) erfüllt die Voraussetzungen des Schreibens des BMF vom 26.11.2010 (GDPdU/GoBD) und die Anforderungen an Kassensysteme ab 2020 (TSE, DESFinV-K) QR-BON FÜR ALLE ACTIOPOS KASSEN
was ist cpq software

was ist cpq software

Was ist CPQ Software? Das Kürzel steht für Configure Price Quote (CPQ). Dieser Begriff ist die Abkürzung für eine Prozesskette im Vertrieb. Um den Vertrieb zu unterstützen und im Verkaufsprozess die Kosten zu optimieren. Speziell bei variantenreichen und kundenspezifischen Produkten kann eine CPQ Software helfen den...
Software für Zeiterfassung

Software für Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung Einfach nur Kommen und Gehen, sowie die Pausen erfassen. Auftragszeiterfassung Jeden Arbeitsschritt einem Auftrag zuordnen. Projektzeiterfassung Beliebige Auftragsnummern erlauben das Anlegen von Projekten. Aufträge zusammenfassend auswerten, ermöglicht es, einzelne Aufträge zu einem Projekt zusammen zu fassen. Kosten voll im Griff Mit wenigen Knopfdrücken, die auf einen Auftrag geleisteten Stunden und Kosten erhalten. Sofort sehen wie effektiv ein Auftrag war. Erbrachte Arbeitsleistungen ersehen. Unterscheiden sich Ihre Aufträge von Auftrag zu Aufrag, dann ist MFEZEIT genau das richtige für Sie. Auftragsbegleitend werden die Stunden erfasst und Sie haben immer den Überblick über die Kosten. Daten der Mitarbeiter Urlaub, Krankheit, Arbeit mit Berechnung(AmB), Arbeit ohne Berechnung(Aob), Verteilzeit(Vz), Gleitzeitauswertung, Überstunden und vieles mehr. Diese Daten können Sie auch nach Excel exportieren, um diese weiter zu verwenden. Zwei individuelle Stundensätze pro Mitarbeiter, ermöglichen volle Transparenz. Auswertung ohne Ende Eine Vielzahl von Auswertungen macht es Ihnen möglich, den Überblick Ihrer Kosten zu behalten. Wie aufwendig war ein Auftrag, wie viele Stunden werden tatsächlich den einzelnen Kunden berechnet, wie effektiv ist ein Mitarbeiter usw.. Jede Auswertung enthält weitere Optionen; damit erhalten Sie genau was Sie brauchen. Sollte einmal eine Auswertung fehlen, dann fragen Sie uns. Wir entwickeln in Deutschland. Programmanpassungen sind jederzeit und leicht möglich. Branchenunabhängig Das Programm lässt sich frei konfigurieren und ist daher branchenunabhängig einsetzbar. Zum Beispiel durch die freie und unbeschränkte Eingabe der Leistungsarten (Arten der Tätigkeiten). Diese können ganz individuell von Ihnen vorgegeben werden. Ob Maschinenbau, Sondergerätebau, Entwicklung, Handwerk, Gärtnerei, Einzelhandel, Gastronomie, alles geht. Einzig die Tatsache, dass die einzelnen Aufträge jedes Mal ein wenig oder ganz anders ausschauen ist entscheidend. Dann ist MFEZEIT genau richtig
Sult Filteranlagen können in folgenden Bereichen eingesetzt werden

Sult Filteranlagen können in folgenden Bereichen eingesetzt werden

Metallverarbeitung Schleifen & Polieren Schweißen & Löten Zerspanen & Fräsen Thermisches Spritzen Schmiedepresse Pharmaindustrie Pillen & Tabletten Forschung Chemische Industrie Farbpigmente Herbizide Pestizide Vitamine Lebensmittelverarbeitung Nahrungsergänzungsmittel Futtermittel Cerealien Gewürze Stein-, Zement- und Kunststoffverarbeitung Schleifen & Hämmern Setzen von Betonsteinen Kunststoffverarbeitung Pellet Erzeugung und Verarbeitung Extrusion, Beschichtung Umwelttechnik Recycling Schreddern Zu unseren Absauganlagen
FILTRACON Entstaubung Patronenfilter Sandstrahlen und Hallenentlüftung Neuchâtel

FILTRACON Entstaubung Patronenfilter Sandstrahlen und Hallenentlüftung Neuchâtel

Donaldson, Evolution-Series, DFE 4-24, Zwillings-Installation Donaldson, Evolution-Series, DFE 4-24, Zwillings-Installation Donaldson, Evolution-Series, DFE 4-24, Zwillings-Installation Donaldson, Evolution-Series, DFE 4-24, Zwillings-Installation
Kupplungen und Schläuche

Kupplungen und Schläuche

Kupplungen für Wasser-, Luft und Mörtelschläuche Zu jeder Verputzmaschine gehören auch Kupplungen und Schläuche. Wir bieten auch hier alle benötigten Kupplungen für Luft, Wasser und Mörtel sowie vorkonfektionierte Schläuche in den verschiedensten Längen an.